icon
Avatar
deadstalker
Beiträge: 1
Hallo @ all.

Ich wollte mich mal einmal vorstellen, da ich der neue bei euch bin.
Zu meiner Person:
Ich heiße Jascha Wendt, bin 21 Jahre jung und komme aus Lauenbrück.
Ich spiele seit anfang des Jahres Paintball und zur Zeit nutze ich eine Etek 4.

Soo.. das solls zu meiner Person auch schon gewesen sein. Wir sehen uns dann beim Training. ;)
01-08-2014 09:44
Avatar
Daishi77
Beiträge:
Na dann mal hallo und willkommen :)
07-08-2014 18:42
Avatar
AlexS
Beiträge:
:) :thumbup:
13-08-2014 19:56
Avatar
ZornigesWurstbrot
Beiträge: 2
Dann will ich mich auch mal Vorstellen....

Moin,

Mein Name ist Benny bin 32, gelernter Koch und komme aus Heidenau
Spiele jetzt seit etwa Anfang des Jahres Paintball und Spiele inzwischen auch mit eigenem Equipement und war gleich von Anfang an begeistert von diesem Sport!!!

Hab mich in Foren angemeldet um Leute zu finden mit denen man in der Freizeit ballern gehen kann da es wenig bis garkein  in meinem Freundeskreis gibt die diese Begeisterung teilt regelmäßig ballern zu gehen oder vielleicht auch mehr wie in einem team zu spielen!
Joa und dann hat Hendrik mich angeschrieben man hat sich getroffen mal geschnackt und sich die Halle zeigen lassen, war jetzt auch schon 2x da zum Zocken und muss sagen die Leute die ich da kennenlernt hab waren sehr sympathisch und locker von daher würde ich auf jeden Fall bei euch mit einsteigen wenn keine Einwände bestehen!!!

So denke mal das reicht wohl aus fürs

Bis dahin Ahoi

Benny
18-09-2016 13:05
Avatar
Rettet_das_Erft
Superuser, EGOist - Godlike!
Beiträge: 1107
Bist jetzt auch für den internen Bereich freigeschaltet!
04-11-2016 21:13
Avatar
OW
Beiträge: 4
Moin Moin an alle Distanzmaler.

Ich hab mich mal dem bunten Haufen angeschlossen. Der ein oder andere hat mich ja auch schon gesehen.
Für alle anderen:
Hallo erstmal,
ich bin der Philipp.
Ich komme aus der Welthauptstadt und Zentrale der Macht Fintel.
Paintball spiele ich schon ein paar Jahre, aber immer nur als Gelegenheitsspieler.
Bei euch möchte ich das ganze regelmäßig werden lassen und evtl. auch mal Ligaluft schnuppern.
Aufs Feld trage ich meine DP G4, wenn sie die Reeballs annimmt ;)
Joar, dass war´s dann fürs erste.
Ich freue mich auf jede menge spaß mit euch. :P
Wir "treffen" uns in der Halle
01-01-2017 16:52
icon