Unser Team

Willkommen auf unser Homepage!

 

Wir sind das Team mit dem unausprechlichen Namen WsmFuu - Wir schmeissen mit Farbe um uns!

 

Das Team besteht mit einigen Höhen und Tiefen seit 1998. In dieser Zeit haben wir einige Spieler kommen und gehen sehen, die Evolution unseres Sportes beginnend bei den ersten Turbo-Shockern und SupAir-Felder am eigenen Leib gespürt und live miterlebt.

 

Nach einer Durststrecke zwischen 2005 und 2007 haben wir uns mit einer Startgruppe von 10 Spieler neu formiert... Wir haben unsere erste Reballhalle eröffnet, welche wir nach knapp zwei Jahren wieder schließen mussten. Nun haben wir wieder eine neue Halle welche wir im Mai 2009 eröffneten.

 

Zur Zeit sind wir knapp 40 Spieler und suchen immer mal wieder neue Mitstreiter!

 

Im Jahr 2009 haben wir recht erfolgreich an der DPL Bezirksliga Nord teilgenommen und diese mit einem zweiten Platz beendet.

 

Im Jahr 2010 wollten wir wieder an der Liga teilnehmen was jedoch kurzfristig abgesagt werden musste. Aufgrund der Neuausrichtung des Teams haben wir eher an kleinen Events teilgenommen und so unseren neuen Mitglieder so an den Turniersport herangeführen

 

Nachdem wir dann 2011 wieder mit drei Teams gemeldet waren, stellten wir für zwei Spieltage noch ein drittes Team da jeweils ein Team die Liga verlassen hatte und nicht weiter antrat. Somit hatten einige die Chance mal ein richtiges Turnier zu spielen, ohne dafür gleich die fällige Startgebühr zu bezahlen.

 

Am Abschluss der Liga konnten wir die Platzierungen wie folgt feiern:

 

1. WsmFuu #1

2. WsmFuu #3

...

7. WsmFuu #2

 

Somit werden wir am 25.09.2011 in Solms mit den Team #1 und #3 aufschlagen und dort versuchen in die vorderen Ränge zu gelangen.

 

Für das kommende Jahr ist der Start in der Landesliga 5-Mann im Gespräch...

 

... to be continued!

Unser Team